Über uns

Sicher versorgt zu Hause!

Ihr ambulanter Pflegedienst vor Ort

Seit der Gründung von ALLZEIT durch Martin Naake im September 2013 unterstützt das Pflegeteam hilfebedürftige Menschen

in der medizinischen Versorgung, Pflege und Betreuung zu Hause.

 

Mittlerweile sind 50 Mitarbeiter verschiedener Qualifikationen bei ALLZEIT beschäftigt. 

Das Team ist breit gefächert und besteht aus Pflegefachkräften, examinierten Krankenschwestern, examinierten Altenpflegern, Pflegehelfern, Alltagsbetreuern und Hauswirtschaftern.

Durch unsere Praxisanleiter ist ALLZEIT ein Ausbildungsbetrieb über die berufliche Ausbildung nach dem Pflegeberufegesetz.

 

Unsere Pflegeberaterinnen geben Antworten auf individuell gestellte Fragen rund um die Pflege.

Auch individuelle Schulungen zu Hause für pflegende Angehörige gehören zu den Leistungen von ALLZEIT. 

Abgerundet wird das Team durch junge Menschen, die ihr freiwilliges soziales Jahr bei uns absolvieren. 

 

Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird die Qualität unserer Arbeit gesichert. 

 

Unsere Mitarbeiter arbeiten in kleinen Pflegeteams, personenbezogen und ohne Zeitdruck.

Durchdachte Einsatzplanung verhindert einen häufigen Wechsel der Mitarbeiter bei unseren Kunden. 

 

Menschliches und respektvolles Miteinander sowie gegenseitige Unterstützung sind uns wichtig! 

 

Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Krankenhäusern und anderen an der Pflege Beteiligten.

Durch unser stetig wachsendes Netzwerk ist ein Austausch mit anderen Berufsgruppen, z. B. Sozialarbeitern, Berufsbetreuern, Seniorenbeauftragten, Sozialdiensten und verschiedenen Einrichtungen in der Region möglich. 

 

Unser Ziel ist es, zum Wohle unserer Kunden erfolgreich unsere Leistungen zu erbringen und unser Angebot nach ihren Bedürfnissen

ständig zu erweitern und zu verbessern, um das Leben von hilfebedürftigen Menschen zu Hause weiterhin lebenswert zu gestalten.